Fehlerhafte Anzeige von KNetworkconf im KDE-Hilfezentrum

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri Oct 13 21:59:49 CEST 2006

Hallo,

bei mir sieht der Anfang der Doku zu knetworkconf (kdeadmin) im Hilfezentrum
(Programm-Handbücher->Einstellungsmodule->Internet &
Netzwerk->Netzwerkeinstellungen) in Deutsch so aus:

]>     Sean Wheller  In Words Techdoc Solutions  sean at inwords.co.zaChristoph
Eckert  ce.at.christeck.deGeorgSchustergschuster at utanet.atDeutsche
Ãœbersetzung   2005  In Words Techdoc Solutions  Christoph Eckert  &FDLNotice
2005-03-24 1.0  Dieses Handbuch erklärt die

Dito auf Englisch.

Auf docs.kde.org wird die Doku richtig angezeigt.

Kann das jemand bestätigen oder habe ich ein kaputtes System?

Burkhard Lück