Prozedur zum Löschen einer Datei

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Nov 30 22:26:32 CET 2006

On Thursday 30 November 2006 17:45, Mark Volkert wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mich mit Horst Knorr in Verbindung gesetzt.
> Er ist der Programm-Verwalter von knoda.
> Das gibt es im svn unter others.
>
> Die Datei ist weder übersetzt noch auf dem aktuellen Programmstand.
>
> Zitat von Horst:
> Persönlich sehe ich keinen Vorteil von sourceforge.net zu den kde servern
> umzuziehen. Gegen ein Einstellen der Sprachdateien im svn hätte ich nichts
> einzuwenden.
>
> Wie geht das nun von statten?
> Wen muss ich kontaktieren?

Das läuft ganz unbürokratisch.
Die Datei (knoda.pot) wird aus den templates gelöscht und der Grund für die
Löschung in den Commit-Log geschrieben.

Wenn der Programmautor wirklich kein Interesse an der Übersetzung in KDE hat,
dann lösche ich knoda aus dem SVN. Kannst Du mir die Mail evtl. weiterleiten?

Danke,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.