KBabel Bugfixing: Aufruf zum Testen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Nov 19 18:56:07 CET 2006

Am Sonntag, 19. November 2006 18:26 schrieb Thomas Reitelbach:
> die seltsamen Effekte sind bei mir nicht mehr aufgetreten. Von daher würd
> ich sagen, dass der Fehler mit Deinem Patch behoben ist. Hast Du den
> eigentlich schon eingespielt? Ansonsten wäre jetzt ein guter Zeitpunkt,
> damit noch mehr die Möglichkeit haben, zu testen, bevor KDE 3.5.6
> veröffentlich wird.

Ist schon drin. :)

> Deinen anderen Patch zu dem fehlenden Default-Projekt teste ich grade :)

Da dürfte auch nicht viel schiefgehen. Eigentlich hätte ein Zweizeiler
gereicht, aber ich konnte nicht mit einem #define im Source leben,
dass einen Funktionsaufruf enthält aber aussieht, als sei es
nur ein Dateiname. Wegen diesem Murks habe ich
auch so lange gebraucht, bis ich kapiert habe, wo die Ursache
liegt.

Gruß,
Stephan