Neue Strings in KDEPIM

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Nov 10 14:58:15 CET 2006

Hi Thomas!
Am Donnerstag, 9. November 2006 18:09 schrieb Thomas Reitelbach:
> Hallöchen zusammen,
>
> es ist recht wahrscheinlich, dass in naher Zukunft ca. 140 neue Strings in
> kdepim (branches) erscheinen werden. Es wird sich um Strings zu neuen
> Funktionen handeln.
> Auch das Handbuch wird in dem Zuge um die neuen Funktionen erweitert werden
> (soweit zumindest die Planung).
>
> Dies nur so als Vorankündigung (vor allem natürlich für Stefan Winter, der
> zuständig ist für kdepim).
>
> Stefan, wirst Du das zeitlich hinkriegen? KDE 3.5.6 wird vermutlich in ca.
> einem Monat erscheinen.

Ich würde sagen, wir könnten das in einer gemeinsamen Aktion durchziehen,
u. a. auch mit gegenseitigem Korrekturlauf. Dann bleibt Stefan nicht allein
auf den GUI-Änderungen sitzen.

Bei der Doku würde ich das ähnlich angehen wollen. Hängt natürlich
auch davon ab, wieviel letztlich geändert ist. Hier ist außer KOrganizer
(Oliver Dörr) auch kein Betreuer eingetragen.

Gruß,
Stephan