Krita

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Nov 5 19:57:16 CET 2006

Am 05.11.06 schrieb Jannick Kuhr <jakuhr-linux at gmx.de>:
> Am Sonntag, 5. November 2006 14:01 schrieb Jannick Kuhr(UNTRUSTED, sender is
> <kde-i18n-de-bounces-+jannick.kuhr=kdemail.net at kde.org>):
>
> Danke, ich hab's. Und mach mir einen Kaffee ;-)

Entschuldige. Ich war gerade deine letzten Änderungen durchgegangen,
in denen du zweimal irgendetwas "Gaußsches" eingetragen hast, daher
vergaß ich das zu erwähnen. :)

Für das Auswahlfeld "Größenänderungen erlauben" wird sich der
Entwickler etwas Anderes einfallen lassen. Ich hatte ihn vorhin kurz
im IRC und habe ihn darauf angesprochen. Also einfach auf den Fuzzy
warten. :)