Krita

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Sun Nov 5 14:01:33 CET 2006

Am Sonntag, 5. November 2006 07:12 schrieb Frederik Schwarzer:
> ein falsches "Gaussches Weichzeichnen" (Filter -> Weichzeichnen) habe
> ich noch gefunden.

Moin,

erstmal herzlichen Dank für Deine Kommentare. Ich ändere das alles
entsprechend. Es lohnt sich immer, wenn jemand anderes als man selbst da noch
mal drüber schaut. Insbesondere bei den Programmen, die man nicht selbst im
Alltag einsetzt.

Aber was ist an "Gaussches Weichzeichnen" falsch? Vielleicht bin ich grade ein
bisschen blind, aber ich weiß wirklich nicht, was Du meinst. Aber ich bin
auch noch nicht so richtig wach ;-)

Schöne Grüße, Jannick