Korrekturlesen: KAtomic

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed May 31 18:15:56 CEST 2006

Am Mittwoch, 31. Mai 2006 15:20 schrieb Frederik Schwarzer:

> Ich habe gerade in ca. 15 Programmen nachgeschaut und überall stand
> "Handbuch zu ...".

Das steht auch noch bei allen anderen Programmen, für die GUI kommt die
Zeichenkette aus:
#: kdeui/khelpmenu.cpp:125 kdeui/kstdaction_p.h:108
kdelibs.po:msgid "%1 &Handbook"
kdelibs.po-msgstr "&Handbuch zu %1"

Daher muss in &help-menu.docbook;
"Inhalt ..." durch "Handbuch zu &kappname;" ersetzt werden, ändern in
kdelibs.po zu "Inhalt ..." geht nicht wegen %1

Burkhard Lück