System Tray

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed May 31 17:57:21 CEST 2006

On Wednesday 31 May 2006 13:44, Oliver Dörr wrote:
> Hallo zusammen,
>
> und wieder mal ein Begriff von dem ich mir sicher bin, dass schon eine
> Übersetzung existiert die ich nicht finden konnte.
>
> System Tray -> Der Bereich unten im Kicker in dem sich die nützlichen
> kleinen Icons von amaroK, Klipper, KWallet usw. zum Schnellzugriff
> einhängen.

Die Programmierer meinen mit "System tray" meistens die Kontrollleiste selbst
oder den Systemabschnitt der Kontrollleiste. Der kleine Bereich in der
Kontrollleiste mit den netten Symbolen ist der Systemabschnitt der
Kontrollleiste.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.