Geschafft

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue May 30 20:23:12 CEST 2006

Am 30.05.06 schrieb Jakob Sack <jakob.sack at web.de>:
> Hi,
>
> ich habe Geo mit 13 Punkten geschafft. Für die, die mit dem Punktesystem
> nichts anfangen können: 1- :-)

Glückwunsch.

> Irgendwelche besonders dringenden Sachen da? Ansonsten würde ich auf
> gut Glück loslesen.

Zum Korrekturlesen der Doku möchte ich kurz etwas anmerken.
1. Du kannst sie online lesen: http://docs.kde.org/stable/de/
2. Es gibt Elemente, die eigentlich hervorgehoben sind (Menüelemente und so).
Das ist im Moment leider nicht der Fall (oder nur unzureichend),
weshalb du nach der folgenden Beschreibung ein UserCSS einrichten
solltest.
http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-de&m=114848856121061&w=4
3. Finger weg von kdegames. ;) (Oder nach Absprache :))