Hallo

Jakob Sack jakob.sack at web.de
Sun May 28 16:50:38 CEST 2006

Am Sonntag 28 Mai 2006 15:10 schrieb Jannick Kuhr:
> Hallo Jakob,

Hi,

> herzlich willkommen! Ich drück Dir erstmal die Daumen für Deine Klausur -
> aber nicht zu doll. 14 Punkte sollten reichen - nicht dass wir noch einen
> Tag auf Dich warten müssen ;-)

Ach, wenn es nur eine Klausur wäre ;-) Nee, ist mein P4-Fach. Das ist die
letzte Prüfung, dann bin ich mit dem Abi fertig. Außer wenn ich etwas richtig
falsch gemacht habe, wovon ich aber nicht ausgehe. Bei einer normalen Klausur
habe ich eigentlich immer nur den Tag vorher gelernt.

> Zumindest in der GUI von KOffice müsste bei Gelegenheit noch eine ganze
> Menge gegengelesen werden. Da finden wir bestimmt was Schönes, das Dir
> gefällt :) Ich hatte sowieso vor, hier auf der Liste demnächst zu
> veröffentlichen, wo da der größte Bedarf besteht.

Gut.

> Viele Grüße, Jannick

Viele Grüße, Jakob

--