einheitliche Erklärung zu Standardfunktionen

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Sat May 27 12:50:53 CEST 2006

Hi,

> Nunja, ich finde es lässt sich nicht gut steuern. Über Grafik und
> Spielprinzip braucht man nichts sagen. Ist halt so C64-Stil. Mir kam
> nur der Gedanke, ob das überhaupt jemand ein zweites Mal anspielt. :)

Also als ich das übersetzt habe, habe ich natürlich ein par Level gespielt.
Dann habe ich aber auch recht schnell das Interesse verloren. Ich will aber
nicht ausschließen, dass es Fans gibt. :-)

Grüße,

Stefan

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.