amaroK 1.4 Release Announcement

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat May 13 12:43:08 CEST 2006

Der folgende Text ist nicht, ich wiederhole, nicht ernst zu nehmen!

Am Samstag, 13. Mai 2006 12:15 schrieb Patrick Trettenbrein:

> Ich plädiere für Öffentlichkeitsarbeit. "Promoten" wirkt wirklich äußerst
> unprofessionell, meiner Meinung nach. :)

<Manager>

Nun, wir als Team sind ja echte Professionals. Auch KDE geht mit
seinen Human Resources in eine Phase, in der wir engagiert und
zeitnah die global markets, hier insbesondere EMEA, abwickeln
müssen. Ich denke, wir gehen alle konform, dass hier das
Mindsharing die höchste Priority verdient und wir alle dafür
commited sind hier den bestmöglichen Profit zu generieren.

Wir sollten, und ich bin sicher, da stehen wir fest beisammen,
gemeinsam nach dem Wahlspruch handeln: Wir sind KDE!*

Wer Probleme bei der Erfüllung unserer gesetzten Targets
hat, sollte dies zeitnah an seinen Coach eskalieren.

</Manager>

So, ich musste mal kurz mein Kleinhirn von diversem beruflich
auferlegten Müll aufräumen. Irgendwo muss man das ja abladen. Vielleicht
habe ich ja auch Glück und kriege noch vor der WM einen Fußball
an die Rübe und werde so resetted.

Gruß,
Stephan

*) Mich würde echt mal die Reaktion der deutschen Anwender interessieren, wenn
KDE 4.0 in Deutsch anstelle des "Conquer your desktop" den Spruch "Du bist
KDE!" anzeigen würde. Höhöhöhöh. Das wäre was für den 1. April.