Verschlüsselte Email auf Seite

Thomas Ohms t.ohms at freenet.de
Tue Mar 28 17:14:57 CEST 2006

Am Dienstag, 28. März 2006 16:42 schrieb Patrick Trettenbrein:

> Die einzig wirklich wirkungsvolle Methode sind soweit ich weiß Grafiken.
> Ich halte das aber nicht wirklich für ein Problem, jedermann sollte doch
> einen guten Spamfilter installiert haben. :)
>
> Patrick
>
> PS: Wenn jemand eine einfache Methode kennt Thomas' Vorschlag zu
> realisieren - nur zu. :)

Also eine recht wirkungsvolle und leicht umzusetzende Möglichkeit ist folgende
(hab es auf meiner Seite auch so):
Einfach die Zeichen mit Ihren entsprechenden HTML-Entities umformatieren. Das
geht sehr einfach und ist effektiv, da Spam-Robots 1:1 vergleichen. Außerdem
wird bei einer Anwahl der Verknüpfung die korrekte Adresse in das
Mailprogramm übernommen.
Beispiel einer Adresse:
mailto:irgendeinname@domain.de

Gruß