Integration von docs

Thomas Ohms t.ohms at freenet.de
Sun Mar 26 18:21:18 CEST 2006

Hallo zusammen!

Ich wollte mir jetzt nach Fertigstellung nochmal die Dokumentation anschauen.
Da ich aber bei Kaffeine nur im trunk-Verzeichnis arbeiten kann, wollte ich es
ins lokale stable-Verzeichnis integrieren, damit nicht alle Übersetzungen aus
dem trunk-Verzeichnis plötzlich in meine Testumgebung installiert werden.

Jetzt hab ich nur folgendes Problem:

Habe zunächst den kompletten Ordner "trunk/l10n/documentation/kaffeine" nach
"branches/stable/l10n/documentation" kopiert und dann gemäß Anleitung
"scripts/update_xml de extragear-multimedia" ausgeführt.
Da wurden aber nur die Programme Amarok und K3b aktualisiert, was mir zeigt,
dass ich es wohl irgendwie installieren muss (irgendwie ja auch logisch) -
nur wie?!

Nebenbei: es sind ja sehr viele und - wie die Namen vermuten lassen - recht
hilfreiche Scripts vorhanden. Gibt es irgendwo ein Readme, was genau welches
Script macht und welche Argumente benötigt werden?

Grüße