[Konqueror] Symbolgröße doppelt

Florian Sievert floriansievert at phobeus.de
Wed Mar 22 12:32:56 CET 2006

Hi,

man verzeihe mir diese Nachfrage, falls diese am falschen Ort ist, aber
ich habe scheinbar nicht entsprechende .po gefunden um dies selbst zu
validieren. Sowohl unter Fedora Core 4 als auch Fedora Core 5 sind bei
KDE 3.5.1 im Konqueror im Menu Ansicht->Symbolgröße der Eintrag "sehr
groß" zweimal vorhanden. Ist das ein Problem, dass sich bei der
Distribution eingeschlichen hat oder hat sich hier ein
Übersetzungsfehler eingeschlichen? Die Größe der Icons unterscheiden
sich bei beiden, so dass ich vermute, dass das eine vermutlich "extra
groß" oder sowas in der Art heißen sollte. Ist dies ein Problem, was
auch andere Distributionen beobachten können? Habe entsprechende Strings
im Stable-GUI kdebase/konquerer.po überhaupt nicht finden können.

Gruß,
Florian