kde-i18n-Verzeichnis?!

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Mar 17 18:35:24 CET 2006

On Friday 17 March 2006 18:20, Thomas Ohms wrote:

> Das habe ich eigentlich auch, aber dort sind weder make, noch configure zu
> finden *verwirrt ist*

Ok. Also Du hast in etwa folgendes gemacht:

svn -N co svn://anonsvn.kde.org/home/kde/branches/stable/l10n
cd l10n
svn up scripts de templates documentation

Nun hast Du einen Ordner "l10n" und dort liegt alles nötige drin. Wechsele
nach l10n/ und gib dort ein: "./scripts/autogen.sh de"
Das erzeugt im Unterordner "de" das configure-Skript. Dann wechsele nach "de"
und gib ein "./configure". Nun hast Du alle nötigen Makefiles und kannst mit
"make" und "make install" arbeiten.

Grüße,
Thomas

ps.: So, das war meine letzte Mail, ab jetzt bin ich für eine Woche nicht mehr
zu erreichen!

--
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.