Registrierung auf der Seite

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Mar 15 17:56:43 CET 2006

Am Mittwoch, 15. März 2006 11:57 schrieb Thomas Ohms:
> Hallo zusammen!
>
> Ich freue mich, mich als neuer Interessent beim Übersetzungsprojekt
> vorstellen zu dürfen :)

Herzlich Willkommen :)

> Leider habe ich gleich ein Problem, das in Verbindung mit meiner
> Registrierung steht: Ich gebe den Registrierungscode jedesmal richtig ein
> und das System meldet ständig, dass dieser falsch sei.
> Könnt Ihr mich nicht so eintragen oder habt Ihr eine Idee, wie ich das
> Problem beheben kann?

Ich könnte Dich von Hand im System registrieren. Allerdings habe ich es gerade
ausprobiert und bei mir funktioniert die Registrierung klaglos. Wie genau
lautet die Fehlermeldung? Welchen Browser (und Version) benutzt Du? Mir wäre
es lieber, wir beseitigen das eigentliche Problem, anstatt die Symptome zu
beheben ;-)

Grüße,