Newbies

Stefan Winter swinter at kde.org
Tue Mar 14 20:35:08 CET 2006

Hi,

> Hey, das Praktikum gefällt mir, mehr davon.

Allerdings. Selbst an der Uni Karlsruhe - immerhin ne Informatikerhochburg -
waren solche Dinge nie ein Thema. Wenn ich da an nem Open Source Projekt
gebastelt hab, wurde das eher belächelt, von Unterstützung wie zum Beispiel
Anrechnung als Praktikum keine Spur. Schön dass es auch anders geht.
Allerdings ist der Ruf der Germersheimer Studentinnen bis nach Karlsruhe
gedrungen - gute Parties soll's bei euch geben :-)

Grüße,

Stefan Winter

--
The K Desktop Environment