kdegraphics/kiconedit "Tools Toolbar" nicht übersetzt

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Mar 5 16:27:34 CET 2006

Am Sonntag, 5. März 2006 14:09 schrieb Thomas Reitelbach:
> Seltsam, dass sich Anders Lund anscheinend nicht um den Report kümmert :(

Ich habe bei einigen Modulen den Eindruck, dass sich nur wenige um Bugreports
kümmern. Vielleicht sind momentan zu viele Entwickler auf die Herausforderung
KDE 4 fixiert.

Leider reichen meine Kenntnisse dabei auch nur soweit wie das HowTo.

Übrigens ist der Flacker-Effekt im Katalogmanger auch bei DNotify noch
vorhanden, nur führt er nicht mehr zum Absturz ...

Gruß,
Stephan