KDE 3.5.2 und der Release-Plan

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Mar 2 11:28:26 CET 2006

Hallöchen,

mittlerweile befindet sich branches/stable ja wieder im Freeze. Das
heißt für uns, wir können ungestört arbeiten :)
Am 17. März ist dann das Tagging für KDE 3.5.2 geplant. Das bedeutet:
was bis zum Vorabend an Übersetzungen von uns eingespielt wurde, wird
Teil von KDE 3.5.2.

Jetzt möchte ich Euch nur bitten, eventuelle Änderungen nicht erst am
Tag vorher zum Einspielen an mich zu schicken. Das Problem ist nämlich,
dass ich um die Zeit für eine Woche in Urlaub fahre und von dort keinen
Computer benutzen kann (und will).
Also bitte alles, was ein GUI noch eingespielt werden muss, bis
SPÄTESTENS Mittwoch, den 15. März an mich schicken. Alles, was danach
kommt, werde ich nicht mehr einspielen können. Wenn das aus irgendeinem
Grund nicht klappt und es dringlich ist, hilft sicherlich Stephan Johach
aus :)

Fröhliches Übersetzen und herzliche Grüße,