Koffice

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Mar 1 00:21:13 CET 2006

On Tuesday 28 February 2006 23:12, Burkhard Lück wrote:
> Hallo,
>
> Nicolas Goutte hat gerade die Übersetzungen für KOffice 1.5 nach
> branches/stable/l10n kopiert, aber nur die templates (*.pot), nicht die
> *.po Dateien.
>
> Müssen wir nicht jetzt nicht auch kurzfristig vor der nächsten Bearbeitung
> durch Scripty (in ca 19 Stunden) unsere KOffice *.po Dateien (messages +
> docmessages) von trunk nach branches/stable/l10n kopieren?

Hi Burkhard,
eigentlich haben wir da keine Eile. Wenn wir die erst später rüber kopieren,
kommen die Änderungen halt mit dem darauf folgenden Scripty-Durchlauf.

Aber was soll's, ich habe die KOffice grade nach branches/stable kopiert.
Übersetzungen für KOffice 1.5 finden als ab jetzt bitte nur noch in stable
statt.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.