Neuer Beitrag: Re: Passwort vs. Kennwort

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Wed Jul 19 23:10:20 CEST 2006

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=252#threadId254___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mi 19. Jul 2006 [23:10]
Autor: Gregor

Nachricht:

Irgendwie kommt mir diese Diskussion bekannt vor, möglicherweise hatte ich sie nur mit mir geführt (man wird langsam alt). War beim Übersetzen und späteren Gegenlesen von KGPG. Die Entscheidung fiel dann auf Passwort. Den Grund kann ich allerdings nicht mehr sagen.
Gruss, Gregor