Fwd: Tagging KOffice 1.5.2 L10n, expected Friday 7 July.

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Thu Jul 6 18:42:04 CEST 2006

Am Donnerstag, 6. Juli 2006 18:08 schrieb Thomas Reitelbach:
> kommt etwas spät, ich weiß ;-)
>
> Morgen soll KOffice 1.5.2 getagged werden, wenn also noch dringende
> Änderungen zu machen sind, dann bitte jetzt!

Ohh Mann, sooo ein Stress ;-)

Nee, ich lese da auch die Mailingliste mit und freue mich drauf dass unsere
zahllosen Änderungen und Vereinheitlichungen endlich in einem Release
auftauchen. Also was mich (GUI) angeht sind wir bereit :)

Schöne Grüße, Jannick

Btw. heute letzte Klausur geschrieben. Semesterferien!!!