Position des Eurozeichens

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Jul 4 19:16:55 CEST 2006

On Tuesday 04 July 2006 17:51, Stephan Johach wrote:
> Hallo Thomas!

> Alles wird gut! ;)

Wenn ich müde bin tendiere ich zu
Bandwurmquatschsätzenmitreduziertemsinngehalt ;-)

> Hmm, würdest Du dein geheimes Wissen offenbaren. Würde mich nämlich
> auch interessieren, wo man da drehen muss.

Die Einstellung kann in
/branches/KDE/3.5/kdebase/l10n/de/entry.desktop

in den Eitnrägen
PositivePrefixCurrencySymbol=False
NegativePrefixCurrencySymbol=False

eingestellt werden.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.