koffice korrekturlesen?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat Jul 1 00:44:34 CEST 2006

Am Freitag, 30. Juni 2006 23:37 schrieb Frederik Schwarzer:

> Ich beginne dann am Sonntag oder Montag mit kformula, sofern niemand mehr
> etwas sagt.

Wunderbar!

> Bedeutet, an den Dateien arbeiten?

Versteh ich nicht.

> Ist noch keine Doku in branches/...?

Doch, in branches/stable/l10n/de/docs/koffice sind die aktuellen deutschen
docbooks.

branches/stable/l10n/de/messages/koffice: hier ist die aktuelle GUI

branches/stable/l10n/de/docmessages/koffice: das ist veraltet, wird nicht mehr
bearbeitet, passt auch schon nicht mehr zu den deutschen Docbooks in
branches/stable/l10n/de/docs/koffice.

trunk/l10n/de/docmessages/koffice: das sind die aktuellen docmessages.po für
die deutsche Doku. Korrekturen nur an *.po nur noch hier.

branches/stable/l10n/de/docs/koffice: hier sind die aktuellen deutschen
docbooks, in trunk generiert, und als backport aus trunk nach stable kopiert.

Zum Korrekturlesen also branches/stable/l10n/de updaten und lokal installieren
oder http://docs.kde.org/development/de/koffice/ lesen.

Burkhard Lück