Doku zu KNetwokConf

Vincze-Aron Szabo vincze_szabo at yahoo.de
Sat Jan 28 14:39:26 CET 2006

Hallo allerseits,

sorry, dass ich mich seither nicht gemeldet habe. Ich bin momentan total
verplant. Zuerst bin ich Vater geworden, dann kam der Prüfungsstress :-)

Ich bin eigentlich schon recht weit. Muss nicht mehr viel übersetzen,
aber dafür noch alles Korrektur lesen.

Bis zur ersten Februarwoche werde ich fertig werden. Ich schicke Dir,
Stephan, die Datei dann zu.

Gruß Vincze