Neuer Beitrag: Re: Re: filemap

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Mon Jan 30 14:48:19 CET 2006

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=189#threadId192___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mo 30. Jan 2006 [13:48 UTC]
Autor: Pegasus87

Nachricht:

> Unbekannt:
> Könnte dies als Dateiübersicht gedeutet werden? Ich kenne das Programm nicht ;-)
>
> Falls die Funktion beschrieben wird, kann man schauen, ob es ein Standardbegriff ist, oder ob damit etwas spezielles, wie etwa ein Dateibaum gemeint ist, wie bei pstree die Prozesse.

Also filelight stellt den Aufbau des Dateibaums in einem Kreis dar, wobei es unterschiedliche große und farblich Unterschiedliche Abschnitte gibt. Hier ein Screenshot: http://dev.gentoo.org/~pyrania/filelight.png

Das ist wohl im Englischen die/das(??) Filemap.