Neuer Beitrag: anti-aliasing, filemap

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sun Jan 29 18:45:33 CET 2006

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=189___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: So 29. Jan 2006 [17:45 UTC]
Autor: Pegasus87

Nachricht:

Hallo,

vielleicht ist dies eine blöde Frage eines Anfänger, der nicht richtig suchen wollte, aber vielleicht auch nich:

Ich bin dabei filelight zu übersetzen und da stoße ich auf die oben genannten Begriffe.
Sicherlich wisst ihr, was mit der filemap in filelight gemeint ist, wie würde man sowas im Deutschen nennen?

Christoph