Doku zu KNetwokConf

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Jan 28 15:52:24 CET 2006

Am Samstag, 28. Januar 2006 15:24 schrieb Thomas Reitelbach:
> Gut, damit hat sich das für mich erledigt. Umso besser, dann habe ich mehr
> Zeit für andere Sachen. Ich beteilige mich auch gern an den Handbüchern in
> kdepim, was soll ich machen?

Ich sehe hier karm oder kalarm als dicke Brocken herumliegen. KPilot wäre
zwar auch fällig, aber ich glaube, die Usergemeinde ist nicht so groß, wie die
der beiden zuerst genannten Programme.

Es wäre vielleicht auch mal interessant, welche Dokus die Leute von Skolelinux
am meisten vermissen. So haben wir zumindest mal einen Anhaltspunkt, was
auch wirklich gelesen wird. Selbst Debian sollte ja so langsam auf den
aktuellen Stand nachrücken.

Ich bitte dann kurz um Rückmeldung bzw. um einen Eintrag im wiki, wenn
jemand was anfängt.

Gruß,
Stephan