kwifimanager

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Jan 27 18:00:39 CET 2006

Hallo!

Am Freitag, 27. Januar 2006 00:42 schrieb Thomas Keller:
> Lange Rede, kurzer Sinn, anstatt weiter über die, sorry, wirklich
> dämliche deutsche Übersetzung zu lamentieren, habe ich beschlossen, das
> selbst in die Hand zu nehmen.

Bugreports gegen i18n/de sind der erste Schritt, um "dämliche" Übersetzungen
loszuwerden. Es gibt Programme, die die Korrekturleser nicht im Kontext
der Oberfläche oder Funktionalität überprüfen können, da sie z. B. kein
WLAN haben. Und die Korrekturleser müssten technische Allroundgenies
sein, um zu jedem Thema gleich den Hintergrund parat zu haben.

Insofern sind wir auf die Mithilfe der versierten Anwender angewiesen. Leider
machen die wenigsten sich die Mühe einen konstruktiven Bugreport zu
verfassen.

Gruß,
Stephan