Technische Probleme bei der Übersetzung von koffice

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Jan 25 18:48:14 CET 2006

On Wednesday 25 January 2006 17:36, Stephan Johach wrote:

> Bei KBabel 3.5 unter "Einstellungen" -> "Wörterbuch" ->
> "Übersetzungsdatenbank".
>
> Manchmal muss man die Datenbank löschen, damit es wieder
> absturzfrei läuft. Die findet sich unter
>
> $KDEHOME/share/apps/kbabeldict/dbsearchengine
>
> Manchmal ist auch die Einstellung
>
> "Einträge automatisch der Datenbank hinzufügen"
>
> für Instabilitäten veranwortlich.

Interessant. Ich hatte noch nie Schwierigkeiten dieser Art mit der
Übersetzungsdatenbank. Ich glaube, dass viel zu wenige sie benutzen. Mit ihr
lässt sich KBabels Diff-Funktion nutzen, und die ist wirklich Gold wert!

Grüße,

There are 10 kinds of people. Those who understands binary, and those
who don't.