Technische Probleme bei der Übersetzung von koffice

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed Jan 25 17:36:23 CET 2006

Am Mittwoch, 25. Januar 2006 10:15 schrieb Oliver Dörr:

> Kann sein, wo konfiguriere/kontrolliere ich das?

Bei KBabel 3.5 unter "Einstellungen" -> "Wörterbuch" ->
"Übersetzungsdatenbank".

Manchmal muss man die Datenbank löschen, damit es wieder
absturzfrei läuft. Die findet sich unter

$KDEHOME/share/apps/kbabeldict/dbsearchengine

Manchmal ist auch die Einstellung

"Einträge automatisch der Datenbank hinzufügen"

für Instabilitäten veranwortlich.

Gruß,
Stephan