Dokumentation "Unfreeze" auch für 3.5.2?

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Jan 24 22:33:45 CET 2006

Hallo,

Wie waren eure Erfahrungen mit dem Dokumentation "Unfreeze"  für 3.5.1 in der
letzten Dezemberwoche?

Soll/darf es auch wieder ein "Unfreeze" der Dokumentation für 3.5.2 geben?

Für die Module kdeaddons, kdegraphics und kdegames habe ich schon wieder ca 15
geänderte/fehlerbereinigte englische Dokumentationen gesammelt.

Falls es keine Einwände gibt, möchte ich auf kde-i18n-doc den Vorschlag für
ein "Unfreeze" der Dokumentation in der letzten Februarwoche nach KOffice
machen, dann bleiben noch ca 2,5 Wochen Zeit bis 3.5.2.

Für die GUI gibt es auf kde-i18n-doc schon eine Diskussion über "Unfreeze" für
Fehlerkorrekturen im Zeitraum vom 15.02 bis 19.02.

Burkhard Lück