branches/KDE/3.5/kdelibs/kdoctools/customization/de

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Jan 5 22:36:31 CET 2006

Am Donnerstag, 5. Januar 2006 21:23 schrieb Burkhard Lück:
> Wunderbar.
>
> Es fehlen aber noch folgende Einträge, die in en/user.entities enthalten
> sind: LMB
> MMB
> RMB
> systemtray
>
> Ohne diese Einträge kann immer wieder (fast) unbemerkt eine Version der
> Dokumentation in das Repository eingespielt werden, mit der die deutsche
> Sprachversion nicht kompiliert.

Bei Systemtray bin ich mir noch nicht schlüssig, ob wir das jetzt einheitlich
Systembereich oder Systemabschnitt nennen sollen. Wenn wir uns da
geeinigt haben, sollte es auch überall glattgezogen werden.

> Und es fehlen auch noch die Sonderfälle für die Maustasten (z.B. LMB-n
> usw.)

Da muss ich nochmal nachschauen, was wir dazu ausbaldowered hatten.

> Funtioniert die letzte Zeile ohne newline?

Hmm. Hab ich noch nicht ausprobiert.

Ich schau morgen nochmal rein.

Gruß,
Stephan