Team Webseite auf l10n.kde.org

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Tue Feb 21 18:27:01 CET 2006

Am Dienstag 21 Februar 2006 17:47 schrieb Stephan Johach:
> Hallo Burkhard!
>
> Am Dienstag, 21. Februar 2006 09:05 schrieb Burkhard Lück:
> > auf der neuen Team Webseite
> > http://l10n.kde.org/teams/infos.php?teamcode=de
> > stehen noch veraltete Daten, wie z. B.:
> >
> > Team web site: i18n.kde.org/teams/de
> > Web forum (translation): www.dtp-service.com/discus_d
> >
> > Translators: (3)
> > Frank Schtte
> > Thomas Diehl (Team Coordinator)
> > Thomas Diehl
> >
> > Wo und wie kann das geändert werden?
>
> Wahrscheinlich nur mit einem svn Account für l10n.kde.org.
> Thomas wollte einen Account beantragen und ich auch. Ich
> bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich weiß auch noch nicht
> so recht, wie da abläuft.
>
> Wäre vielleicht gut, wenn Du auch einen beantragst.
>
> Was die Struktur des Servers angeht, bin ich allerdings gänzlich
> überfragt.

Zitat aus kde-i18n-doc at kde.org:
<Zitat>
Shutdown of i18n.kde.org CVS server the 02/15/2006
Von: Nicolas Ternisien <nicolas.ternisien at gmail.com>
An: KDE i18n-doc <kde-i18n-doc at kde.org>
Datum: 2006-02-09 23:32

Hello everybody !

As everybody knows, http://i18n.kde.org will be replaced by
l10n.kde.org website soon.

The website and all translation teams websites were hosted on the CVS
server of i18n.kde.org, but are now available in the KDE Subversion
repository (see http://websvn.kde.org/trunk/www/areas/l10n)

So, we are going to put the CVS server in read only mode from the
February 15, 2006.

If you want to modify your translation team web site after this date ,
you will need a KDE SVN account (see
http://developer.kde.org/documentation/misc/applysvnaccount.php).

Do not hesitate to contact me or Claudiu Costin for more details.

Kind regards.

Nicolas Ternisien.
</Zitat>

Geht also mit dem normalen svn Account.