Fwd: IT-related German translations

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Wed Feb 15 08:12:54 CET 2006

Thomas Reitelbach wrote:

> lol, dachte ich auch im ersten Augenblick.
> Aber ich habe dort gefragt, ob Interesse besteht, dass ich die Mail hierher
> weiterleite und eine entsprechende Antwort von Hr. Palomares erhalten. Das
> macht auf mich einen seriösen Eindruck :)

Ich hatte die Mail von Ihm auch bekommen. Nach ein bisschen Stöbern im
Internet, habe ich Homepages von diversen Übersetzern (ich glaube 2 oder
3) gefunden, die in Ihren Referenzen unter anderen ageben für den
Kollegen schon übersetzt zu haben. Nach Deutsch war aber keiner dabei.

Erst daraufhion habe ich ihm abgesagt. (Sonst wäre die Mail in den
Mülleimer gelamdet)

Oliver