KBabel und die Rechtschreibprüfung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat Dec 23 09:17:56 CET 2006

Am Samstag, 23. Dezember 2006 04:50 schrieb Frederik Schwarzer:

"04:50" - jetzt verstehe ich auch, warum du mit krita so schnell
vorankommst ;-)
> Moin,
>
> gerade hat sich KBabel während der Rechtschreibprüfung mit der Meldung über
> ein Synchronisationsproblem verabschiedet. Bin ich froh, dass ich vorher
> gespeichert hatte! :)

Meldung über Synchronisationsproblem habe ich auch, aber kein Crash (kbabel
1.11.4, kde 3.5.5 kubuntu, ispell)
Mit aspell keine Meldung über Synchronisationsprobleme.

> Vielleicht mag jemand testen, ob das Problem bei ihm auch auftritt.
> Die Datei war docmessages/koffice/krita_using-filters.po.

Mit ispell tritt das Problem auch bei anderen Dateien auf.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Burkhard Lück
(die nächste Woche offline)