Fwd: KBabel Patch: Find in files/Replace in files uses wrong project settings

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Dec 21 08:41:41 CET 2006

Hi!
Am Mittwoch, 20. Dezember 2006 22:04 schrieb Thomas Reitelbach:
> Zur Weihnachstzeit ist großer KBabel-Patchday, was?
> Ich werde das hier gerne mal ausprobieren.

Ja, so nebenbei als Erholung vom Compilier- und Konfigurationsmarathon
für mein neues LFS.

Leider sind mir die wirklich dicken Bugs im Catalogmanager, die fast alle
mit der Verwaltung der Verzeichnisse zu tun haben, noch zu komplex, bzw.
ich fürchte, hier ist ein Redesign nötig.

Aber langsam lerne ich. Hat den Nachteil, dass Übersetzungsarbeit
liegenbleibt. Aber da wir derzeit einige sehr fleißige Mitarbeiter haben,
mache ich mir da keine Sorgen. :)

Gruß,
Stephan