extragear-network

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Mon Dec 18 18:30:41 CET 2006

Hallo Jannick,

Am Montag, 18. Dezember 2006 16:39 schrieb Jannick Kuhr:
> Datum: Mon, 18 Dec 2006 09:36:41 +0100

> Moin,
>
> doch, da spricht leider etwas gegen. KNetworkmanager lag bislang in
> KDEReview (siehe "Wer macht was?") und wurde/wird von mir betreut. Das
> ganze ist eigentlich komplett übersetzt und ich kümmere mich auch gerne
> weiter um das Programm ;-)
Komischerweise war ich mir auch sicher, das Programm schon mal irgendwo auf
der l10n-Seite gesehen zu haben. Tja, die halbe Stunde Arbeit ist nicht
tragisch und es gibt ja noch andere Anwendungen. Nix für ungut :-) Würdest Du
das Wiki aktualisieren?
Weiss jemand warum die Verschiebung stattfand?

Gruß,
Mark