Message freeze und Aufgabenverteilung für 3.5.6

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat Dec 16 23:08:28 CET 2006

Am Samstag, 16. Dezember 2006 21:00 schrieb Thomas Reitelbach:
> In der Doku ist immer noch eine ganze Menge zu tun!
>
> - kdebase: Userguide (62 strings)

?? im SVN 0, hat doch schon Frederik fertig übersetzt

> - kdeedu: kanagram (46), ktouch (70)

?, im SVN nur 13/62, das ist meins, brauche nur noch einige
Vereinheitlichungen
in der GUI (Sound, Hint)

> - multimedia (~800)

im SVN "nur" 719, um kscd kümmere ich mich soweit möglich.

> - network: kopete (103)
> - pim (~530)
> - sdk ist ein Schlachtfeld mit ~1000 Strings

> - utils: kcalc (18)

?? - ist seit 4 Wochen fertig!

> - kdevelop ist nahezu vollkommen unübersetzt

?? hier fehlen "nur" noch ~ 2550 = 75 %

> - webdev: der XSL-Kram mit ~350 Strings

das sind nur noch ~250 (xsldbg)

Dann gibts auch noch KOffice (Ende Januar), da fehlen noch ~950, die 200 für
kexi und kplato habe ich noch in Arbeit, es fehlen aber auch noch 40
GUI-Nachrichten.

Burkhard Lück