Gamefu

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Dec 7 17:26:15 CET 2006

Zitat von Dominik Schmidt <ich at dominik-schmidt.de>:

> Huhu!
> Ja gut.. dann send ich dir meine Änderungen einfach das nächste Mal direkt
> zu :-)

Hi Dominik,

ich wollte nur nicht, dass der falsche Eindruck entsteht, es hätte
grundsätzlich jeder einen SVN-Zugang; das ist eher die Ausnahme.
Hoffentlich  hast Du mich mit meiner letzten Mail nicht falsch
verstanden, ich habe manchmal eine sehr direkte Art ;-)

Deine Übersetzungen habe ich gerade eingespielt.

Grüße,