Gamefu

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Dec 7 13:01:55 CET 2006

Zitat von Oliver <oliver at doerr-privat.de>:

> Hi Dominik,
>
> ich habe auch keinen SVN Account. Ist aber kein Problem, da die
> Dateien sowieso vorm einspielen (spätestens vorm nächsten Release)
> nochmal Korrektur gelesen werden sollen. Ic persönlich sende die
> Dateien daher immer an an Thomas Reitelbach.

Eigentlich haben bis auf ganz wenige Ausnahme die Übersetzer keinen
SVN-Zugang. Die, die einen haben, haben diesen weil sie ihn noch zu
einem anderen Zweck brauchen (meistens Softwareentwicklung).

Es ist ansich sinnvoll und auch gewünscht, dass die Übersetzungen von
den Koordinatoren eingespielt werden. Dadurch können wir unnötige
Überschneidungen und Fehler vermeiden, bevor sie überhaupt auftreten.
Und zuguterletzt ist das zentrale Einspielen der Übersetzungen
natürlich auch eine gewisse "Kontrollinstanz" die uns allen behilflich
ist. Auf diese Weise gibt es immer jemanden, der den Überblick hat.

Falls es mit diesem System irgendwo hakeln sollte bitte ich um
Feedback, damit das Problem aus der Welt geschafft wird.

> @Thomas: Kümmerst Du Dich um die Dateien?

Ja, ich spiele sie heute abend ein.