deKorator-Slang

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Wed Dec 6 22:09:35 CET 2006

On Mittwoch, 6. Dezember 2006 21:43, Thomas Diehl wrote:

> Standardübersetzung für "Theme" in KDE ist (oder war "zu meiner Zeit")
> "Design", falls das die Frage ist.

Entschuldigt den Schnellschuss von gerade. Da war ich abgelenkt. :)

Ja, die Standardübersetzung wäre hier "Design", "Neues Design installieren"
und "Designpfad einstellen" oder so. Leider habe ich deKorator nicht
installiert und kann es nicht nachsehen, da sich dei Doku ja in erster Linie
nach der GUI richtet.

Ich werde das Ding dann wohl mal installieren und nachschauen, was da steht.
Bis dahin nicht wundern, dass die Datei derzeit mit einem dicken FIXME
eingespielt ist. Ich stehe heute etwas neben mir und vergesse innerhalb von
Minuten, was ich machen wollte. ;)