Betreuer für Kopete

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Aug 26 12:31:11 CEST 2006

Hallo zusammen!

Am Dienstag, 2. August 2005 08:51 schrieb Thomas Reitelbach:

> Danke Harald. Ich trage Dich als Verantwortlichen für Kopete ein :)

Ihr seid euch darüber im klaren, dass in kopete jetzt 232 fragliche und 103
neue Strings hinzugekommen sind. Mir fällt das gerade auf, weil in der
Doku ein paar neue hinzukamen und ich mit der GUI abgleichen wollte.

Nicht, dass das dann ein Schnellschuss wird, bevor die 3.5.5
rauskommt. Das ist jede Menge Arbeit.

Gruß,
Stephan