Qualitätssicherung extragear und playground

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Aug 26 09:52:15 CEST 2006

On Friday 25 August 2006 21:25, Eike Hein wrote:

> Wird er nicht :-). Die Diskussion habe ich schon vor
> 0.19 mit Thomas gefuehrt, und damals hatten wir uns
> entschieden, beim Duzen zu bleiben, da alle deutsch-
> sprachigen Entwickler an dem Programm - und das sind
> mehrere - das Siezen als unangebracht empfinden.

Ich kann mich noch gut erinnern. Ich war damals aber nicht wirklich begeistert
von dem Kompromiss. Es war eher so, dass ich mich damals wegen der nicht
ausreichenden Zeit "geschlagen" gegeben hatte und die Diskussion übers Duzen
später führen wollte. Die relevante Mail von Januar habe ich nochmal
angehängt.

Frederik, danke für Deine Einsatzbereitschaft. Es ist vielleicht sinnvoll, die
Übersetzung erstmal Release-Flott zu machen ohne das "Du" zu korrigieren,
damit wir etwas zum Einspielen haben. Wenn anschließend noch Zeit ist,
könntest Du einen kompletten Korrekturlauf machen; wenn der vor dem 31. noch
fertig wird, können wir den dann auch noch einspielen.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.