Übersetzung KBabel Handbuch

u knausser knausser at googlemail.com
Wed Aug 23 07:41:14 CEST 2006

Hallo,

ich würde wie bereits kurz auf der Liste erwähnt mit der Doku von
KBabel anfangen. Jannick macht die Korrekturen von meinen fertigen
GUI-Übersetzungen - vielen Dank an Jannick an dieser Stelle.

Ich hole mir also die .pot Dateien von
http://l10n.kde.org/stats/doc/trunk/de/kdesdk/index.php

Da es - so scheint es mir - etwas größer ist, würde ich es gerne so machen:
Ich fange mit "kbabel.pot" an und schicke einmal die Woche meinen
Stand an den Koordinator für die Dokumentation Stephan Johach (eventl.
noch ein weiteren?!)
Wenn ich mit einer .pot Datei fertig bin, dann kurze Info von mir an
die Liste mit welcher .pot Datei ich weitermache.So sollte jeder
wissen woran ich arbeite und die Arbeit geht nicht verloren. Ist das
o.k. so?

Sollte ich nichts mehr hören, dann fang ich einfach an.

Tschau
Uli