kdereview

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Mon Aug 21 17:26:02 CEST 2006

Moien!

> falls da Bedarf besteht würde ich mich anbieten kdereview zu übernehmen.
> Oder ist da schon jemand dran bzw. macht es aus irgendwelchen Gründen
> (extern übersetzt?) keinen Sinn das zu übersetzen?

Macht eigentlich keinen Sinn... kdereview ist eine Art "interim" Modul. Da
kommen externe Programme rein, die kurz- bis mittelfristig ins "echte" KDE
integriert werden sollen. Sie sind dort nur zur Begutachtung, und bis evtl.
noch nicht vorhandene Dokumentation geschreiben wurde.
Idealerweise sollten sie also ein paar Wochen, höchstens Monate, später in
einem der anderen Module sein.
So ist zumindest der Masterplan; ob der der Realität gerecht wird, weiss ich
leider nicht.

Grüße,

Stefan

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.