Qualitätssicherung extragear und playground

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Mon Aug 14 21:10:45 CEST 2006

Moin!

Herzlichen Dank für die Hinweise. Letzteres ist bereits gefixt, aber wohl in
der Tat noch nicht bis in ein Release vorgedrungen ...

Wenn keiner irgendwelche EInwände erhebt, würde ich morgen anfangen
Konversation einmal durchzugehen und die Übersetzung unseren Standards
entsprechend anzupassen. Das könnte allerdings etwas dauern. Das ganze
erscheint mir auf den ersten Blick recht aufwendig ... ;-)

Die paar unübersetzten Strings und Fuzzies fixe ich dann gleich mit, sofern
das für Harald Sitter ok ist. Oder betreut er das Programm sowieso nicht
mehr?

Schöne Grüße, Jannick