Neuer Betreuer gesucht: Doku knetworkconf (in kdeadmin)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Aug 10 19:36:36 CEST 2006

Hallo zusammen!

Da der eingetragene Betreuer sich weder meldet noch seinen
aktuellen Stand je abgeliefert hat, möchte ich die Doku knetworkconf.po an
einen erfahreneren und interessierten Übersetzer abgeben.

Es ist nicht unbedingt erforderlich, dass der Betreffende die Betreuung
auch in Zukunft übernimmt. Ich wäre nur froh, wenn wir endlich eine
Übersetzung des Handbuchs hätten.

Interessenten bitte als Antwort auf diese Mail in der Liste melden.

Gruß,
Stephan