Stroke Dock

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Aug 6 16:17:30 CEST 2006

On Friday 04 August 2006 14:53, Oliver Dörr wrote:

> So ein Ding um SVG Animationen zu bauen, setzt auf KCanvas auf.

Wenn es hier um SVG geht, rate ich mal folgendes:
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um den Fangpunkt einer Linie handelt.
Also die Stelle in einer Zeichnung, an der z. B. das Ende einer gezeichneten
Linie einrastet. Es handelt sich ja um SVG, also ein Vektororientiertes
Zeichenprogramm, dort arbeitet man mit solchen Fangpunkten.

Ist aber jetzt absolut nur ins blaue geraten; bitte prüfen, bevor Du das so
übersetzt ;-)

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.